Wertheim vom 19.1. bis 21.1.2018

Wir treffen uns mit Karin und Rudi in Wertheim. Ich wollte mir schon lange mal das auf den Kopf stehende Haus ansehen, das bei der Vorbeifahrt von der A3 aus zu sehen ist.
Der einfache Stellplatz (Parkplatz), eignet sich gut zum Besuch der Hymer World, des auf den Kopf stehenden Café, der Schokoladenfabrik oder des Outlet Center Wertheim Village.
Wir reisen am Freitag an und erleben gleich eine Überraschung, unsere Freunde haben sich ein neues Wohnmobil gekauft. Das Fahrzeug wird gleich mal fachkundig begutachtet. Den restlichen Abend verbringen wir in gemütlicher Runde.
Am Samstag steht zuerst der Besuch der Erwin Hymer World an. Wer ein neues Fahrzeug sucht kann sich hier gut informieren. Anschließend machten wir im Zubehörshop noch einige Einkäufe.
Nach einer kleinen Stärkung im Wohnmobil, ging es zum Toppler Haus. Es war ein lustiges Erlebnis und ist unserer Meinung den Eintrittspreis von 4.50€ wert. In der Gruppe macht es natürlich viel Spaß, da man dann viele lustige Fotos machen kann.

Kommentar verfassen