Wochenende vom 29.6 – 1.7.2018 Mainstockheim

Wir fahren nach Mainstockheim, wir wollen dieses Wochenende mal so richtig ausspannen.
Wir kommen wie meist gegen 17:00 Uhr dort an und erschrecken uns etwas, ist doch ein riesiges Zelt aufgebaut. Dieses Wochenende ist Hafenfest in Mainstockheim.
Dementsprechend voll ist auch der Stellplatz, da wir keinen Strom benötigen, finden wir einen schönen Stellplatz auf der Wiese. Natürlich besuchen wir das Fest und essen dort gut und preiswert. Anschließend sitzen wir vor dem Wohnmobil und hören die Musik vom Alleinunterhalter. Am Samstag wird so richtig ausgeschlafen, nach einem richtig langen und ausgiebigen Frühstück, genießen wir die Sonne und lassen es uns gut gehen. Ich nutze das freie Gelände hinter dem Stellplatz und übe noch etwas das Fliegen mit der Drohne. Natürlich entstehen dabei einige Bilder aus der Vogelperspektive.

Wohnmobilstellplatz Mainstockheim
Blick Richtung Süden
Gegenüberliegend der Wohnmobilstellplatz in Albertshofen.

Kommentar verfassen