21. – 23. September 2018 Hilpoltstein

Wir treffen uns mit Christine und Wolfgang in Hilpoltstein. Die beiden sind extra 270 Kilometer gefahren, weil sie den Stellplatz mal sehen wollten, von den wir so oft erzählt haben.

Die weiße Schäferhündin Luna ist natürlich auch dabei.

Luna im Wasser
Luna

Da Christine und Wolfgang schon am Donnerstag ankommen, haben sie Glück und bekommen einen Platz direkt am Kanal.
Als wir am Freitag ankommen, ist noch genug Platz und wir können gut nebeneinander stehen.

Stellplatz

Da gleich neben dem Stellplatz dieses Wochenende das 27. Hilpoltsteiner Familiendrachenfest stattfindet, ist für Abwechslung gesorgt.

Drachen

Drachen

Drachen

Drachen

Wir verbringen ein gemütliches Wochenende zusammen. Am Samstagabend gibt es auf der Drachenwiese noch ein imposantes Feuerwerk und wir beschließen, den Termin vorzumerken und nächstes Jahr zum Drachenfest wieder hier zu sein.

Kommentar verfassen