Weltenbummlertreffen Gaggenau
26. -29.7.2019

Wir besuchen zum zweiten mal das Weltenbummler Treffen in Gaggenau. Dabei sind die Eltern meiner Frau und vor Ort warten unsere Freunde Christine und Wolfgang auf uns. Wolfgang ist ehrenamtlich im Museum tätig, daher ist die Veranstaltung ein guter Grund sich mal wieder zu treffen. So richtig passen wir ja nicht zu den vielen Allrad Fahrzeugen. Aktuell sind wir nur in Europa unterwegs, da wir in einigen Jahren auch mal weitere Reisen unternehmen möchten, bietet sich das Weltenbummler Treffen an, um sich für zukünftige Reisen zu informieren.

Wir verbringen ein kurzweiliges Wochenende mit unseren Freunden. Da Wolfgang direkt neben uns mit seinem Wohnmobil steht, kommen des öfteren Freunde und Kollegen von ihm vorbei, welche viele interessante Geschichten zum Thema Unimog zu erzählen haben. Beeindruckt war ich von den Erzählungen eines ehemaligen Testfahrers, welcher von Anfang an bei der Entwicklung vom Unimog dabei war.

Videoclip vom Unimogmuseum

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.