Hilpoltstein, 2-4.8.2019

Freitag, der 2.8.2019
Dieses Wochenende geht es mal wieder nach Hilpoltstein, wir treffen uns da mit Michaela und Harald. Wir verbringen einen gemütlichen Abend zusammen. Obwohl es spät am Abend etwas regnet, sitzen wir lange vor dem Wohnmobil, ich muss immer wieder feststellen, dass wir die Markise öfter bei Regen als bei Sonnenschein brauchen.

Samstag, der 3.8.2019
Am frühen Nachmittag kommen die Eltern meiner Frau Sylviane und Horst vorbei. Ich habe mit Horst vereinbart, dass ich im Wohnmobil der beiden eine Kühlschranklüftung einbaue. Nach dem die beiden eine Tasse Kaffee getrunken haben, legen wir gleich los. Ein Platz für die Lüfter ist gleich gefunden. Nachdem wir auch einen Anschluss für die Stromversorgung gefunden haben geht der Einbau recht schnell vonstatten. Und wir genießen nach der Arbeit mit netten und lustigen Gesprächen das süße Nichtstun.

Sonntag, der 4.8.2019
Da wir am Samstag recht lange zusammengesessen sind, stehen wir am Sonntag etwas später auf. Wir genießen das sonnige Wetter bei Eis, Kaffee und Kuchen, bevor es gegen 16:00 Uhr nach Hause geht.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.