Rußweiher 30.8 – 1.9.2019

Wir sind wieder mal am Rußweiher, da dieses Wochenende Kinderfest ist, haben wir versprochen vorbei zu kommen.
Auch einige Freunde und Bekannte sind zum Campen hier. Als wir am Freitag ankommen sind wir überrascht, dass auf der Wiese kaum Zelte stehen.
Den Grund erfahren wir später, wegen Blaualgen ist Badeverbot, das schreckt natürlich viele ab.
Wir suchen uns einen schönen Platz auf der Campingwiese, da unser Platz an dem wir sonst stehen, wegen dem Kinderfest nicht zur Verfügung steht.

Kinderfest

Am Samstag nach dem Frühstück kommen die Eltern meiner Frau vorbei. Am Nachmittag besuchen wir das Fest und lassen es uns bei Kaffee und Kuchen gut gehen. Am Abend wird natürlich gegrillt.

Lagerleben

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.