Hilpoltstein 13. – 15.9.2019

Dieses Wochenende ging es mal wieder nach Hilpoltstein. Wir treffen und mit Michaela und Harald, die beiden sind auf den Rückweg von Venedig und wollen ihr Urlaubsende mit uns verbringen. Wir sind am Freitag gegen 17:00 Uhr ins Hilpoltstein, gegen 20:00 Uhr treffen auch unsere Freunde ein. Wir unterhalten uns noch lange vor den Wohnmobilen, da die beiden eine lange Fahrt hinter sich haben, gehen sie schon früh zu Bett.

Am Samstag müssen unsere Freunde aus privaten Gründen leider nach Hause fahren. Geplant war ja der Sonntag, aber manchmal kommt es halt anders als man denkt. So verbringen wir das Wochenende in trauter Zweisamkeit.
Am späten Nachmittag, fliege ich einige Runden mit der Drohne, ich habe auf Youtube einige Tricks und Tipps zum Drohnenfliegen gesehen, welche ich gerne ausprobieren möchte.

Nach den erfolgreichen Testflügen gehe ich zurück zu Wohnmobil, ist es doch Zeit den Grill zu anzuzünden.


Als ich nach dem Abendessen gerade den Grillrost reinige, macht mich meine Frau auf den Vollmond aufmerksam, also wird schnell die Kamera genommen und ein Foto geschossen.



Am Sonntag wird ausgeschlafen und lange gefrühstückt. Nach dem Frühstück erledigen wir einige Reinigungsarbeiten am Wohnmobil und sichten Proviant und Klamotten, geht es doch in 14 Tagen für zwei Wochen nach Venedig.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.