Diebach Forellenhof 31.1. – 2.2.2020

Freitag, der 31.1.2020
Wir treffen uns mal wieder mit Micha und Harald. Da wir uns schon länger nicht gesehen haben, kann uns auch der Wetterbericht nicht davon abhalten, dass wir uns mal wieder treffen. Wir vereinbaren als Treffpunkt den Forellenhof in Diebach bei Hammelburg. Obwohl der Forellenhof ca, 140 Kilometer von unserem Wohnort liegt, fahren wir doch immer wieder gerne dort hin. Der Stellplatz liegt in landschaftlich schöner und ruhiger Umgebung und außerdem lockt das zum Platz gehörende Ausflugslokal zur Einkehr
Als wir am Abend gegen 18:30 Uhr eintreffen, werden wir schon von unseren Freunden erwartet, besonders freudig werden wir von Spiky den Hund unserer Freund begrüßt, der kleine Bolonka hat uns lieb gewonnen und flippt immer aus vor Freude, wenn er uns sieht. Nach der Begrüßung erledigen wir die wenigen erforderlichen Handgriffe wie Satellitenschüssel ausrichten, Fahrzeug waagerecht stellen usw. und schon sind wir bereit das Wochenende zu genießen. Wir Essen noch zu Abend bevor wir anschließend lange mit unseren Freunden zusammen sitzen.

Samstag, der 1.2.2020
Da es die ganze Zeit regnet sehen wir davon ab längere Spaziergänge zu machen. Wir nutzen alle die Zeit um Pflege, Putz – und Wartungsarbeiten an unseren Wohnmobilen vorzunehmen. Natürlich gibt es zwischen durch Kaffee und Kuchen und das eine und andere Gespräch. So vergeht die Zeit wie im Fluge und schon sitzen wir am Abend im Ausflugslokal und lassen es uns schmecken. Den Rest des Abends verbringen wir bei uns im Wohnmobil.

Sonntag, der 2.2.2020
Das es die ganze Nacht geregnet hat und auch am Morgen der Regen nicht nachlässt, wird richtig ausgeschlafen. Wir erledigen die restlichen gestern angefangen Arbeiten und relaxen etwas. Da ich noch kein einziges Foto gemacht habe, nutze ich eine Regenpause und mache trotz des widrigen Wetters einige Aufnahmen. Am Nachmittag gibt es natürlich wieder Kaffee und Kuchen anschließend geht es auf den Heimweg.