Diebach Forellenhof 13.3. – 15.3.2020

Freitag, der 13.3.2020 
Wir treffen uns mit Micha und Harald am Forellenhof in Diebach bei Hammelburg.

Obwohl der Forellenhof in ca. 140 Kilometer Entfernung von unserem Wohnort liegt, fahren wir doch immer wieder gerne am Wochenende dort hin. Der Stellplatz liegt in landschaftlich sehr schöner und absolut ruhiger Umgebung. Am Abend sitzen wir lange zusammen und wegen Corona ist das hauptsächliche Gesprächsthema der für Mai geplante Sardinien Urlaub.  

Samstag, der 14.3.2020
Ausschlafen, ausgiebig und lange frühstücken, Spaziergänge in die nähere Umgebung, bei der Gelegenheit mache ich natürlich einige Aufnahmen und die Drohne kommt mal wieder zum Einsatz. Am Abend geht es natürlich zum Essen in das zum Stellplatz gehörende Ausflugsrestaurant Forellenhof.



Sonntag, der 2.2.2020
Auch heute ist wieder gutes Wetter, wir genießen die Sonne, am Nachmittag gibt es Kaffee und Kuchen. Vor der Heimfahrt mache ich noch einige Aufnahmen von Umgebung und den vielen Tieren die es hier gibt.