Rußweiher 7.8 – 9.8.2020

zum sechsten Male sind wir dieses Jahr schon hier am Campingplatz Rußweiher. Anfahrt wie gehabt am Freitag, Ankunft ca. 17:00 Uhr. Wir stellen uns zu unseren Freunden, welche hier zum Zelten sind. Aufgrund der hohen Temperaturen verzichten wir auf Radtouren oder Fotospaziergänge und lassen es uns einfach gut gehen. Wir haben nette Nachbarn welche mit dem Wohnwagen hier sind, und so ergibt sich das eine oder andere nette Gespräch. Da ich ja immer noch unschlüssig bin, ob ich mir einen Elektro-Roller für die Wohnmobilgarage zulegen soll, wird diese schon mal aufgeräumt und von unnötigen Ballast befreit. Unter anderem habe ich die Kompressor Kühlbox aus der Wohnmobil-Garage in ein Fach im vorderen Bereich untergebracht und schon habe ich ca. 25 Kilogramm Gewicht von hinten nach vorne verlagert.
Am Samstagabend gibt es wie meist gegrilltes und anschließend sitzen wir wie auch schon am Freitag bis in die späte Nacht am kleinen Lagerfeuer.

Mini Lagerfeuer