Nordkap 2018, es geht los.

Donnerstag, der 17.05.2018

Wir fahren um 17:20 Uhr in Erlangen los. Die Strecke lässt sich gut fahren, es ist viel Verkehr, aber wir kommen gut voran. Gegen 21:30 Uhr sind wir am Stellplatz in Hann. Münden. Der Stellplatz ist wie erwartet gut besucht. Als wir langsam über das Areal fahren, um einen schönen Platz für uns auszusuchen, winken uns plötzlich Karin und Rudi zu. Eigentlich wollten wir uns erst in Schweden mit den beiden treffen, da Rudi am Freitag noch arbeiten muss, (so war es besprochen). Die beiden haben uns überrascht, Rudi hat nun doch schon Freitag frei genommen und somit sind die zwei schon vor uns am Stellplatz. 🏆 Es gibt natürlich eine lautstarke und freudige Begrüßung. Nachdem wir etwas gegessen haben, sitzen wir vier noch etwas länger zusammen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.