Nordkap 2018, Fahrt nach Lillehammer

Montag, der 4. Juni 2018

Was für ein ungewohnter Anblick, als wir nach dem Erwachen aus dem Fenster blicken, fehlt das Wohnmobil von Karin und Rudi. Die beiden sind wie angekündigt, schon weiter gefahren. Wir frühstücken gemütlich und machen uns dann an die Weiterfahrt. Ich habe mir vorgenommen an einigen Stellen zu halten um Fotos zu machen.

Unterwegs Richtung Lillehammer
Unterwegs Richtung Lillehammer

Da uns genügend Zeit für die Rückreise zur Verfügung steht, können wir uns es erlauben an interessanten Punkten anzuhalten. So entstehen an diesem Tag viele Fotos, bis wir gegen Abend auf den Campingplatz Lillehammer landen. Wie man auf dem Foto sieht, wird es Nachts schon wieder etwas dunkel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.