Weltenbummler-Treffen
27.7 – 29.7.2018 in Gaggenau

Wir besuchen das Weltenbummler Treffen in Gaggenau. Aktuell sind wir ja nur in Europa unterwegs, aber da wir in einigen Jahren auch mal weitere Reisen unternehmen möchten, bietet sich das Weltenbummler Treffen an um sich schon mal für die zukünftigen Reisen zu informieren.

Es ist wird ein interessantes Wochenende mit vielen Vorführungen. Am Samstagnachmittag geht es mit dem Bus nach Ötigheim, auf dem Testgelände gibt es Rampen mit Steigungen von 60, 70 oder sogar 80 Prozent und unterschiedlichen Untergründen. Wasserdurchfahrten und extremes Gelände fordern den Fahrzeugen einiges ab.

Am Sonntag haben wir noch die Möglichkeit auf dem Testgelände vom Unimog- Museum einige Runden zu drehen.

Links:

Unimog Museum
Testgelände Ötigheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.