3. – 5. August 2018 Hilpoltstein

Wir treffen uns mit Karin und Rudi am Stellplatz in Hilpoltstein.
Als wir in dort ankommen, sind die beiden schon da. Als wir aussteigen um die beiden zu begrüßen, kommt uns eine kleiner Hund entgegen.

Die beiden sind immer für eine Überraschung gut, haben sich die zwei still und leise einen Hund zugelegt und uns das bei den Telefonaten in den letzten Tagen verheimlicht. Es folgt eine freudige Begrüßung, haben wir uns doch seit dem Urlaub nicht mehr gesehen. Natürlich bekommt der kleine Theo gleich viele Streicheleinheiten. Wir parken ein und machen es uns gemütlich. Aufgrund der hohen Temperaturen verbringen wir das Wochenende gemütlich vor den im Schatten stehenden Wohnmobilen.

Wohnmobilstellplatz Hilpoltstein

Drohnenflug bei Sonnenuntergang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.