10. – 12. August Hilpoltstein

Wir fahren mal wieder nach Hilpoltstein und treffen uns da mit Karin und Rudi. Wir freuen uns schon auf ein Wochenende mit den beiden und natürlich freuen wir uns auch darauf, den kleinen Hund Theo zu sehen. Nach den üblichen Handgriffen welche nach der Ankunft zu erledigen sind, verbringen wir einen gemütlichen Abend miteinander. Da ich eine kleine Verletzung am Fuß habe, verzichten wir am Samstag auf Spaziergänge oder Radtouren, es wird uns aber nicht langweilig, gibt es doch an einem Wohnmobil immer etwas zu tun. Da man nach wenigen Schritten freies Gelände zu Verfügung hat, nutze ich das um das Fliegen mit dem Multikopter (Drohne) zu üben.

Wohnmobilstellplatz Hilpoltstein

Dann gibt es auch noch den kleinen Theo der von sich aus schon dafür sorgt, das es keinen langweilig wird.  

Theo hat Besuch

Am Samstagabend kommen noch Micha und Harald mit ihren Hund Spiky.
Es wird gemeinsam gegrillt und wir sitzen bis spät in die Nacht vor unseren Wohnmobilen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.