31.8 – 2. September Haßfurt

Wir treffen uns mit Karin und Rudi in Haßfurt am Wohnmobilstellplatz bei den Naturfreunden.

Herbstliche Stimmung bei den Naturfreunden in Haßfurt

Als wir ankommen sind die beiden schon vor Ort, es folgt eine herzliche Begrüßung und wir sind der Meinung, dass der erst sechzehn Wochen alte Hund Theo seit letztes Wochenende schon wieder etwas gewachsen ist.

Theo weiß genau, dass es hinter der Tür Hundeleckerli gibt.

Wir verbringen einen schönen Abend zusammen.
Am Samstag kommen Steffi und Claus mit ihren drei Hunden Enzo, Geco und Saro vorbei.
Wir verbringen den Samstag mit netten Gesprächen. Natürlich wird auch an den Wohnmobilen etwas gearbeitet, Karin und Rudi bekommen einen Wechselrichter in ihren Pössl-Wohnmobil eingebaut. Nach getaner Arbeit wird gegrillt und wir sitzen bis tief in die Nacht vor den Wohnmobilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.