21. – 23. September 2018 Hilpoltstein

Wir treffen uns mit Christine und Wolfgang in Hilpoltstein. Die beiden sind extra 270 Kilometer gefahren, weil sie den Stellplatz mal sehen wollten, von den wir so oft erzählt haben.

Die weiße Schäferhündin Luna ist natürlich auch dabei.

Luna im Wasser

Hund Luna

Da Christine und Wolfgang schon am Donnerstag ankommen, haben sie Glück und bekommen einen Platz direkt am Kanal.
Als wir am Freitag ankommen, ist noch genug Platz und wir können gut nebeneinander stehen.

Stellplatz am Kanal

Da gleich neben dem Stellplatz dieses Wochenende das 27. Hilpoltsteiner Familiendrachenfest stattfindet, ist für Abwechslung gesorgt.

 

Wir verbringen ein gemütliches Wochenende zusammen. Am Samstagabend gibt es auf der Drachenwiese noch ein imposantes Feuerwerk und wir beschließen, den Termin vorzumerken und nächstes Jahr zum Drachenfest wieder hier zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.