Hochstahl 19. – 21.10.2018

Treffen mit Karin und Rudi am Stellplatz der Brauerei Reichold in der fränkischen Schweiz. Natürlich ist Theo, der junge Hund von unseren Freunden auch dabei.

Hund Theo

Am Samstag spazieren wir, wie immer wenn wir in Hochstahl stehen, zur weithin als Treffpunkt für Motorradfahrer bekannten „Kathi Bräu“.

Spaziergang in der fränkischen Schweiz
Spaziergang in der fränkischen Schweiz

Als ehemaliger Motorradfahrer, macht es Spaß die vielen unterschiedlichen Maschinen anzusehen.

Motorrad

Als wir am Abend in die Gastwirtschaft Reichold zu Essen gehen, bekommen wir erst beim zweiten Versuch einen Platz in der Gastwirtschaft. Da die Wirtschaft für ihr schmackhaftes Bier und guter Küche bekannt ist, kommt es schon mal vor, das man etwas warten muss, bis ein Platz frei wird. Nachdem dies geschehen ist und wir einen Platz bekommen haben, essen wir gut und sitzen anschließend noch im Wohnmobil zusammen.

Am Sonntag genießen wir das schöne Wetter, spielen mit Theo und lassen es uns bei Kaffee und Kuchen gut gehen.

Links:

Reichold

Kathi Bräu

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.