25.1 – 27.1.2019 Cadolzburg

Da wir uns schon länger mal die Burg Cadolzburg besichtigen wollten, sind wir dieses Wochenende in die nähere Umgebung gefahren.
Wir kommen gegen 17:00 Uhr auf den Stellplatz in Cadolzburg an. Mit uns sind es nun gerade mal drei Wohnmobile die hier stehen.
Immerhin, ich hatte gedacht, dass wir bei dem schlechten Wetter die einzigen sind.

Am Samstag nach dem Frühstück kommt mein Bruder mit seiner Lebensgefährtin zu Besuch, wir marschieren durch die Ortschaft und besuchen die Burg. Nähere Information findet man hier: Klick
Anschließend sitzen wir noch lange bei Kaffee und Kuchen zusammen.

Da die Bayerische Schlösserverwaltung sehr restriktiv ist, was die Veröffentlichung von Fotos betrifft, verzichte ich darauf Bilder von der Burg hier zu zeigen.


Kommentar verfassen