Erster Kundendienst

Da unser Fahrzeug nun schon zwei Jahre alt ist, ist der erste Kundendienst fällig. Ich habe einen Termin bei der Firma Filip in Fürth und bin erfreut einen Termin zu bekommen, bei dem ich bis zur Erledigung der Arbeiten im Kundenbereich warten kann. nach ca. 2 Stunden ist das Wohnmobil fertig und das obwohl noch das Wärmeschutzblech auf Garantie gewechselt wurde, da es an einigen Stellen eingerissen gewesen ist. Ich bin sehr zufrieden mit dem Autohaus, hier ist der Kunde noch König.

Mein nächstes Ziel ist die Dekra in Erlangen, da nach zwei Jahren natürlich auch die HU fällig ist. Das schöne hier, man braucht keinen Termin, einfach vor das Tor stellen bis man dran kommt. Selbstverständlich lasse ich die Gasprüfung auch gleich mit machen. Wie erwartet verlasse ich die Prüfstelle ohne Mängel.


Kommentar verfassen