Hochstahl 15. – 17.02.2019

Wir treffen uns mit Michaela und Harald am Stellplatz der Brauerei Reichold in der fränkischen Schweiz. Natürlich ist Spiky, der Hund von unseren Freunden auch dabei.

Spiky

Da für dieses Wochenende sehr gutes Wetter gemeldet wurde, zieht es uns hinaus in die Natur.
Wir sind gegen 17 Uhr am Platz, gegen 18 Uhr kommen auch Michaela und Harald.
Wir verbringen einen lustigen Freitagabend und lassen uns das gute fränkische Bier aus der Brauerei Reichold schmecken.

Am Samstag nach ausgiebigen Frühstück wandern wir etwas in der näheren Umgebung, für mich eine gute Gelegenheit etwas mit der Drohne zu fliegen. Da ich mir ein anderes Model zugelegt habe, muss ich natürlich die Handhabung etwas üben.

Wohnmobil Stellplatz
Hochstahl mit Stellplatz

Als wir vom Spaziergang zurück kommen, sind die Eltern meiner Frau als auch mein Bruder mit seiner Lebensgefährtin auch schon angekommen. Sie hatten ja ihren Besuch angekündigt. Wir trinken zusammen Kaffee und genießen diverse Kuchensorten unter anderen auch einen leckeren Apfelkuchen, welchen meine Frau im Omnia gebacken hat.

Apfelkuchen

Der Nachmittag vergeht wie im Flug.
Am Abend sitzen wir wieder mit Michaela und Harald lange zusammen.

Am Sonntag genießen wir das sonnige Wetter, bis wir gegen 16:00 Uhr nach Hause fahren.

Links:

Brauerei Reichold
Fränkische Schweiz
Drohne




Kommentar verfassen