Forellenhof Diebach 22. – 24.02.2019

Dieses Wochenende geht es mal wieder zu Kalli, wir treffen uns mit Karin und Rudi.
Als wir ankommen sind die beiden schon da, es folgt die übliche freudige Begrüßung.
Wurde aber auch Zeit, dass wir uns mal wieder treffen konnten, sind seit unseren letzten Treffen schon einige Wochen vergangen.
Wir sind erstaunt wie Theo der Hund unsererer Freunde gewachsen ist.
Am Abend sitzen wir lange zusammen, es gibt viel zu erzählen.

Der Samstag verläuft ruhig und entspannend, natürlich wird ein wenig am Wohnmobil geputzt, sich mit den Nachbarn unterhalten und ich bin natürlich wieder mit Foto und Quadrocopter (Drohne) unterwegs.
Am Abend gibt es Pizza aus dem Holzofen und natürlich sitzen wir anschließend noch lange zusammen.

Sicht vom Stellplatz aus.
Blick auf die Stellplätze
Theo fühlt sich wohl!

Da auch am Sonntag sehr schönes Wetter hier am Forellenhof ist, sitzen wir lange in der Sonne. Bevor es nach Hause geht, gönnen wir uns im Restaurant Forellenhof noch Kaffee und Kuchen (ich tanze aus der Reihe und esse Bratwurst mit Kraut).

Kommentar verfassen