Zu Besuch in Allersberg
19. – 21.7.2019

Wir verbringen das Wochenende in Allersberg bei unserer Verwandtschaft, einer großen Schausteller Familie. Da dieses Wochenende kein Festbetrieb ist, unsere Verwandten und Freunde aber schon mit ihren Geschäften und Wohnwagen vor Ort sind, nutzen wir die Gelegenheit für einen Besuch.

Stellplatz bei den Schaustellern
Stellplatz bei den Schaustellern

Wir fahren am Freitag an und verbringen einen gemütlichen Abend zusammen.

Samstag, der 20.7.2019

Nach dem Frühstück machen wir eine für die Frauen erfolgreiche Shoppingtour durch die Ortschaft. Den Nachmittag verbringen wir mit Plaudereien bei Kaffee und Kuchen und am Abend wird natürlich gegrillt.

Sonntag, der 21.7.2019

Nach dem Frühstück besuchen wir den Trödelmarkt und gehen noch etwas durch den Ort spazieren.

Bevor wir uns auf den Nachhauseweg machen, gibt es noch Kaffee und Kuchen. Wir verabschieden uns und freuen uns auf das nächste Treffen.
Home


Kommentar verfassen