Norwegen 2021, Dienstag der 13.07.

Auch heute lassen wir den Tag gemütlich angehen. Wir frühstücken wieder lange, anschließend relaxen wir etwas vor den Wohnmobilen. Annika und Tine lesen etwas, Flo hört Musik und ich putze ein wenig mein Wohnmobil. Um 14 Uhr wandern wir bei sonnigen Wetter ein wenig auf der Südseite vom Geiranger Fjord. Wer den Geiranger Fjord kennt, der weiß, dass hier eigentlich immer Kreuzfahrtschiffe vor Anker liegen. Dieses Jahr ist alles anders, wegen Corona fahren dieses Schiffe nicht. Ich bin erstaunt, als plötzlich doch ein Schiff im Fjord auftaucht. Wie sich herausstellte, war es ein Postschiff der Hurtigrute.

Wir marschieren also weiter, als es dann etwas steiler wird und es heute sehr heiß ist haben Annika und Tine keine große Lust und gehen zurück zu den Wohnmobilen. Flo und ich wandern noch eine gute Stunde den Berg hoch. Oben machen wir eine kleine Pause, dann machen wir uns wieder auf den Rückweg.

Als wir am Wohnmobil ankommen gibt es erst mal eine kleine Stärkung. Gegen 18 Uhr gehen wir noch mal in das Örtchen um etwas einzukaufen. Wir kaufen also einige Kleinigkeiten ein und begeben uns dann auf den Weg zu unserer fahrenden Villa. Wir sitzen wieder bis spät in die Nacht vor den Wohnmobilen.

Zurück zu Montag, der 12.07.2021

Weiter zu Mittwoch, den 14.07.2021