Norwegen 2021, Donnerstag der 15.07

Heute schlafen wir alle mal so richtig aus. Nach dem Frühstück verbringen wir die Zeit mit süßem Nichtstun. Um 14:30 Uhr machen wir, wie nach dem Frühstück vereinbart, eine kleine Wanderung. Wir laufen gerade mal 5 Minuten, schon sind wir in einsamer Natur. Wenn wir nicht genau wüssten, dass in einer Entfernung von einigen hundert Metern unsere Wohnmobile am Campingplatz stehen, könnte man denken die nächste Ortschaft ist meilenweit entfernt. Wir marschieren fast drei Stunden durch teils unwegsames Gelände aber dafür in traumhafter Umgebung. Ich mache viele Fotos, welche ich nach dem Urlaub noch bearbeiten werde, dann werden viele davon sicher auf meiner Webseite “https://fotograf-volker.de” in groß zu sehen sein.

Gelegentlich sieht man in der Weite die Brücken der Atlantikstraße. Nachdem wir wieder an den Wohnmobilen sind, gibt es Kaffee und Kuchen oder auch was herzhaftes, jeder wie er will. Anschließend ruhen wir uns alle etwas aus. Am Abend sitzen wir noch etwas zusammen, beschließen hier noch einen Tag zu bleiben, besprechen den restlichen Teil der Tour und sind uns einig, das bisher alles prima geklappt hat. Wenn Flo auch auf machen Strecken ins Schwitzen gekommen ist, so hat er sich von mir immer den Spruch anhören müssen “Willkommen in Norwegen” 

Zurück zu MIttwoch, den 14.07.2021

Weiter zu Freitag, den 16.07.2021