Norwegen 2021, Dienstag der 20.07.

Wir haben alle sehr gut geschlafen, der Übernachtungsplatz liegt fern von der Autobahn und die angrenzende Straße ist während der Nacht nicht befahren, daher ist der Platz absolut ruhig gelegen. Und so geht unsere Fahrt gut erholt nach dem Frühstück weiter. Wir halten noch im zum Ort gehörenden Einkaufcenter um etwas einzukaufen.

Dann geht es weiter unser Ziel heute der Wohnmobilstellplatz im Korsør Lystbadehavn (Yachthafen). Wir kommen gut voran, machen unterwegs Mittagspause, überqueren gegen 17 Uhr die Öresundbrücke und sind somit in Dänemark. Die Grenze verläuft genau auf der Brücke. Gegen 18:30 Uhr sind wir am Stellplatz. Wir haben Glück und bekommen noch einen Platz.

Nach dem Abendessen sitzen wir wie immer noch etwas zusammen, unterhalten uns wieder gut und bewundern die Großer-Belt-Brücke (Storebæltsbroenwelche) welche wir morgen überqueren werden.

Zurück zu Montag, den 19.07.2021

Weiter zu Mittwoch, den 21.07.2021