Norwegen 2022 Tag 7 Wandertag

Wir schlafen lange und frühstücken ausgiebig. Gegen 14 Uhr machen wir uns auf den Weg, wir wollen eine Wanderung zu einem großartigen Naturerlebnis machen, zum Gloppefoss der “Gloppefoss” ist einer der höchsten Wasserfälle im Setesdal. Die Wanderung wird als mittelschwer bezeichnet und man braucht ca. 4 Stunden für die Wanderung. Ich bin stolz auf meine Frau, wir brauchen 3,5 Stunden.
Der Weg ist hat kurze steile Abschnitte und geht immer am Fluss entlang. Es macht Spaß durch die menschenleere Natur zu wandern. Das Wetter ist zwar super zum wandern geeignet, aber für Fotos leider nicht.
Als wir den Wasserfall erreicht haben, machen wir eine kleine Pause, bevor es wieder zurückgeht.

Nach unserer Rückkehr gibt es eine kleine Brotzeit und wir machen erst mal eine Ruhepause. Als wir am Abend gemütlich zusammen sitzen, sehe ich aus dem Fenster und erblicke ein schönes Abendrot. Ich schnappe den Foto und mache einige Aufnahmen.

Links:
Wasserfall
Wanderung