Rußweiher im Mai und Juni 2024

Schon zum vierten Male in Folge waren wir für mehrere Tage hier am Campingplatz Rußweiher. Ich habe hier bewusst darüber nicht näher berichtet, da sich der Ablauf meist ähnelt. Wollte es der Vollständigkeit halber aber erwähnen.
Da wir sehr oft hier sind, bekommen wir immer unseren Stammplatz direkt am Wasser. Mal sind wir zu zweit hier, gelegentlich sind Freunde oder meine Schwiegereltern dabei. Im Sommer ist dieser Campingplatz einer unserer Lieblingsziele, man steht in landschaftlich schöner Umgebung und hat einen Badeweiher direkt vor der Wohnmobiltür. Das freut mich als SUP Fahrer besonders. Auch wenn das Wetter diesen bisher Sommer noch nicht gut gewesen ist, so hatten wir bei unseren Besuchen überwiegend Glück und erwischten größtenteils Tage ohne Regen.

Wer sich für Skandinavien interessiert, dem empfehle ich, hier ab dem 15. Juli vorbeizuschauen, wir starten ab Mitte Juli zu einer mehrwöchigen Tour durch Skandinavien und ich werde hier ausführlich berichten.