Reisetagebuch

Da die Handhabung von unterwegs mit der APP “FindPenguins” wesentlich einfacher ist, als täglich Eintragungen für die Webseite vorzunehmen, verwende ich nun schon seit längerer Zeit diese APP. Für Kurzberichte von unterwegs, bietet sich die APP FindPenguins geradezu an, die APP ist Reisetagebuch, Reise-Blog und Routentracker in einem. Schaut einfach mal vorbei.
Die Nutzung der APP ist kostenlos, wer die APP nicht installieren möchte, man kann die Seite https://findpenguins.com/volker auch im Internet Browser aufrufen.

Warum ich neben dieser Webseite auch “findpenguins” verwende!
Auf “findpenguines” werde ich schon während der Reise in Kurzform darüber informieren, wo wir sind und was wir erlebt haben. Ich werde nach Möglichkeit auch täglich einige Fotos oder Videos posten.
FINPENGUINS ist also ein Reisetagebuch!
Hier auf Webseite “derwomofahrer.de” werde ich von Kurztouren meist erst berichten, wenn wir wieder zu Hause sind. Bei längeren Reisen, wie z. B. der geplanten Tour durch Skandinavien, werde ich sicherlich auch Eintragungen von Unterwegs machen. Dieses aber sicherlich zeitverzögert, denn es sind viele Fotos zu sichten und zu sortieren. Der Text ist zu bearbeiten und auch Links und Infos von Sehenswürdigkeiten usw. möchte ich im Beitrag auf der Webseite einzufügen. Da solche Arbeiten zeitaufwendig sind, werde ich diese nur sporatisch während der Tour erledigen.
Also:
Zwei- oder Dreizeiler mit einigen Fotos und Kurzvideos von Unterwegs mit https://findpenguins.com/volker
Ausführlicher Bericht mit vielen Fotos, Links und weiteren Infos, hier auf der Webseite https://derwomofahrer.de/
Während der Skandinavientourdann wird es sicherlich auch einige Videos auf Youtube geben. Link zu meinem YT-Kanal



Tine und Volker bei FindPenguins