Geplante Reisen und Touren

Hier möchte ich gerne darüber informieren, was wir so für die nächste Zeit an Reisen und Touren mit dem Wohnmobil geplant haben.

Wochenende:
Wochenendfahrten planen wir immer spontan, je nach Wetterlage.
Hier eine kleine Auswahl von unseren Plätzen, welche wir immer wieder gerne anfahren.

Urlaub 2022
Den Osterurlaub werden wir wahrscheinlich auf dem Stellplatz Forellenhof verbringen.
Für den Sommerurlaub ist dieses mal wieder Frankreich geplant, je nach Wetterlage Bretagne und Normandie oder als alternative Camargue
Im Herbst geht es höchstwahrscheinlich wieder an die Mosel

2023 große Nordkaptour
Hier läuft schon jetzt die Planung, da wir Mitte 2023 in den Ruhestand gehen, ist eine Reise zum Norkap geplant, Wir waren 2018 erst am Nordkap, siehe Link und waren von der Reise so begeistert, dass wir beschlossen haben, sobald wir im Ruhestand sind, diese Tour nochmals und auch die gleiche Strecke zu nehmen wie schon 2018, nur diesesmal mit viel mehr Zeit 🙂 gibt es doch auf der Strecke viele Sehenswürdigkeiten, Orte und Landschaften bei denen es sich lohnt mal etwas länger zu bleiben.
Ich werde hier auf dieser Seite sicher ausführlich berichten.