Geplante Reisen und Touren 2024

Hier möchte ich gerne darüber informieren, welche Touren wir für 2024 geplant haben.

Januar,
Kurztrip vom 18.1. – 22.1. Forellenhof
Februar,
vom 4.2. – 15.2. Wintercamping auf dem höchsten Campingplatz in den Dolomiten.
vom 22.2. – 25.2. Hilpoltstein.
März,
vom 3.3. – 5.3. Neuburg an der Donau. ✓
vom 24.3. – 1.4. Rödental.
April,
Eigentlich war ab April eine Tour Richtung Süden geplant. Aber da meine Frau in letzter Zeit einige Berichte über Holland gesehen hat, wollte sie gerne mal dahin. Ihr Wunsch ist mir Befehl und somit ist die Südtour vorerst auf Eis gelegt. Sollte das Wetter im April in Holland zu schlecht sein, können wir und immer noch neu orientieren und in südlicher Richtung fahren. Sobald die Route der Tour feststeht, werde ich hier berichten.


Sommertour Juli – September
vom 15.7. bis Ende September Skandinavien.


Kurztrips:
Kurztrips planen wir immer spontan, je nach Wetterlage.
Hier eine kleine Auswahl von unseren Plätzen, welche wir immer wieder gerne anfahren.