Wie schon an den letzten Wochenenden sind wir auch dieses Wochenende wieder am Rußweiher. Der Wetterbericht hat wohl kein gutes Wetter vorher gesagt, aber wir sind trotzdem zum Campingplatz am Rußweiher gefahren, da dieses Wochenende Kinderfest ist. Da viele der Dauercamper keine Mühe gescheut haben, um das Fest zu organisieren, ist es für uns selbstverständlich, auch bei etwas schlechteren Wetter hier das Wochenende zu verbringen und das Fest zu besuchen. Wie immer kommen wir am Freitag an.
Da unser Stammplatz mit Bierzelt, Losbude, Hüpfburg usw. belegt ist, nehmen wir gerne einen Alternativplatz.
Am Samstag nach langen und ausgiebigen Frühstück überlegen mein Schwiegervater und ich wir bei den ungünstigen Wetterverhältnissen das Aufpumpen der SUP-Boards lohnt. Wir entscheiden, die Boards in der Garage zu lassen, da wir ja am Nachmittag auf das Fest gehen möchten, was wir dann auch tun. Die Camper haben sich wirklich Mühe gegeben, um auch für schlechten Wetter gerüstet zu sein.
Wir verbringen den Nachmittag auf dem Fest. Gegen Abend geht es zurück zu den Wohnmobilen. Am Abend wird natürlich gegrillt und so geht wieder ein schöner Tag zu Ende.
Da das Wetter auch am Sonntag nicht besonders ist, verzichten wir darauf, mit den SUP-Boards zu fahren und so geht es ausnahmsweise schon am frühen Nachmittag nach Hause.