Mein YouTube Kanal

„Ein Bild sagt mehr als tausend Worte“
Diesen Spruch kennt wohl jeder von uns. Und da das bewegte Bild oft mehr Informationen transportieren kann, als z. B. ein Blogbeitrag, gibt es von mir auch gelegentlich mal ein Video auf meinem YouTube-Kanal. Da das Drehen und die Bearbeitung der Videos je nach Situation nicht immer einfach ist, gab es bisher nur wenige Videos von mir auf YT zu sehen. Da ich nun im Ruhestand bin, soll sich das ändern. Ich habe mir vorgenommen, zukünftig mehr Videos von unseren Reisen mit dem Wohnmobil zu erstellen. Da ich mich außerdem mit allem, was mit Technik zu tun hat, begeistern kann, gibt es auch mal ein Video über ein technisches Thema.

Und nun viel Spaß beim Ansehen der Videos.
Tipp: Um die Videos in hoher Qualität und Auflösung anzusehen, bitte in der jeweiligen Infotafel auf den Schriftzug „YouTube“ unten rechts klicken.

Dieses knapp 7-minütige Video zeigt die wunderschöne Landschaft Norwegens.
Dieses knapp 5-minütige Video zeigt die wunderschöne Landschaft Südtirols im Winter.
Das Video zeigt eine Fahrt mit dem Wohnmobil mit Schneeketten in den Dolomiten.

Hier, auf meinem YouTube-Kanal, gibt es noch viele weitere Videos von mir.