Erding 25. -27.11.2022 Verwandtschaftsbesuch

Dieses Wochenende ging es nach Erding, um Verwandtschaft zu besuchen.
Wir fahren wie meist Freitag am Spätnachmittag los und sind gegen 17:30 Uhr am Wohnmobilpark direkt an der Therme in Erding.
Der Stellplatz macht einen gepflegten Eindruck, wir sehen nach, ob ein Platz für uns reserviert wurde, denn man kann für 7.- € Reservierungskosten einen Stellplatz reservieren, was wir auch gemacht haben. Ein Stellplatz wird aber nur dann als reserviert kenntlich gemacht, wenn für den Platzbetreiber ersichtlich ist, dass der Platz voll werden wird. Da der Wohnmobilstellplatz nur zur Hälfte belegt ist, finden wir wie erwartet keinen reservierten Platz mit unseren Kennzeichen vor. Also suchen wir uns selbst einen freien Stellplatz parken ein und genießen den Abend.

Am Samstag werden wir von unseren Verwandten abgeholt und verbringen mit ihnen den ganzen Tag. Gegen Abend kehren wir wieder zu unseren Wohnmobil zurück und lassen den Tag im Wohnmobil ausklingen.

Bevor es am Sonntag nach Hause geht, fahren wir nach dem Frühstück noch bei unseren Verwandten vorbei, denn wie ich am Samstag festellen konnte, passt unser Wohnmobil genau in die Parkbucht vor dem Haus, in welchen unsere Verwandten erst seit einigen Wochen wohnen. Diese hatten unser Wohnmobil größer wesentlich größer eingeschätzt und hatten vor unseren Besuch gemeint, das der Platz vor dem Haus nicht groß genug für unser Wohnmobil wäre. Deshalb sind wir am Freitag erst mal auf den Wohnmobilstellplatz gefahren.

Links:
Wohnmobilstellplatz Erding