Rußweiher Sommer 2023, eine Zusammenfassung

Wie ich hier im Blog schon erwähnt hatte, konnten wir unsere geplante Tour Juli bis September 2023 durch Skandinavien nicht antreten, da meine Frau im Juli/August unerwartet einige wichtige Krankenhaustermine wahrnehmen musste. Da wir aus den genannten Gründen kurzfristig immer nur einige freie zusammenhängende Tage hatten, sind wir an diesen freien Tagen, immer zu unserem Lieblingscampingplatz am Rußweiher gefahren. Ich habe davon abgesehen, hier im Blog, von diesen meist mehrtägigen Touren von Juli bis Ende August zu berichten, da sich der Ablauf ja doch immer gleicht. Wir sind dort viel mit unseren Freunden zusammen, machen kurze Ausflüge in die nähere Umgebung, ich fahre viel mit dem SUP-Board, gehe viel schwimmen und meine Frau kann sich hier in der gewohnten Umgebung sehr gut erholen.

Mitte September sind die letzten Behandlungen in der Klinik und wenn alles gut geht, werden wir für einige Tage nach Italien fahren. Ich werde hier berichten.