Zubehör im Wohnraum

Überwachungskamera für den Innenbereich:*
Mit Bewegungsmeldung, Benachrichtigungen am Handy.
Zwei-Wege-Audio.
Sehr gute Infrarot-Nachtsicht.
Siehe auch Bericht in der Rubrik Technik
Mobiler Router*
Voraussetzung für den Betrieb ist eine SIM-Karte.
Für welchen Tarif man sich entscheidet, ist individuell und muss jeder für sich selbst entscheiden. Diejenigen, welche auch Filme streamen, benötigen sicherlich einen höheren Tarif als diejenigen, welche nur etwas im Internet surfen.


Ein kleines aber nützliches Teil, der 12 Volt USB Stecker* für den Zigarettenanzünder mit Spannungsanzeige. Wenn ein Verbraucher angeschlossen wird, zeigt der von mir verwendete USB-Stecker auch den Verbrauch (A) an. Link


„Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.“
Links zu Produkten, welche mit einem * gekennzeichnet wurden, sind sogenannte Affiliate-Links.
Wenn Sie über diese Links etwas bestellen, erhalte ich vom Händler eine kleine Provision, ohne dass sich der Preis für Sie ändert!
Die kleine Provision ist für mich Ansporn, hier weiterhin über Artikel zu berichten, die ich getestet habe und mit denen ich zufrieden bin.
Ich habe mit keinem der im Text genannten Händlern oder Firmen irgendeinen Vertrag oder Absprache. Alle bisher vorgestellten Artikel, über die ich bisher berichtet habe, sind von mir, Freunden oder Familienmitgliedern selbst gekauft worden.