Hilpoltstein 23. – 25.8.2019

Dieses Wochenende geht es mal wieder nach Hilpoltstein, wir treffen uns mit Rudi und Karin. Da wir uns schon einige Wochen nicht mehr gesehen haben, war ein Treffen längst hinfällig.
Wir sind erstaunt wie voll der Platz ist, wir sind ja öfter mal hier, aber so voll haben wir den Stellplatz noch nicht erlebt.

Wohnmobilstellplatz am Ländle

Wir finden aber trotzdem einen schönen Platz und verbringen das Wochenende mit netten Gesprächen. Wenn wir mal nicht bei Kaffee und Kuchen zusammen sitzen, dann sorgt der junge Hund Theo dafür, dass uns nicht langweilig wird.


Am Abend wird natürlich gegrillt und wir sitzen lange zusammen. Am Sonntagmorgen gibt es ein fürstliches Frühstück von Karin, da sie heute Geburtstag hat.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.