19.6. – 21.6.2020 Forellenhof

Endlich haben wir es mal wieder geschafft zum Forellenhof zu fahren. Wir treffen kurz nach 17 Uhr am Stellplatz ein und wie erwartet ist der Platz fast voll belegt. Wir haben aber Glück und bekommen noch einen sehr schönen Platz mit toller Aussicht.

Stellplatz am Am Erlich 30
97762 Hammelburg

Am Samstag kommen noch die Eltern meiner Frau dazu und auch für die beiden ist noch ein schöner Platz frei.

Wir verbringen das Wochenende mit Spaziergängen und lassen es uns gut gehen.

Panorama Stellplatz bei Kalli

Am Abend geht es in die zum Stellplatz gehörende Ausflugsgaststätte und lassen uns die weithin bekannte Pizza schmecken. Aber nicht nur die Pizzen sondern auch all die anderen Speisen kann man empfehlen. Link zur Speisekarte
Da es nach Regen aussieht, ziehen wir es vor im schön dekorierten Lokal zu essen.