Hilpoltstein vom 11.06. bis 13.06.2021

Wir fahren wie immer am Freitag an. Da wir auch dieses mal wieder etwas später dran sind, bekommen wir natürlich auch diesesmal keinen Platz direkt am Kanal. Aber wie schon erwähnt, hier auf der Wiese steht man auch sehr schön. Tisch und Stühle werden rausgestellt und schon sitzen wir vor dem Mobil und genießen den Freitagabend. Am Samstag Abend kommen wie vereinbart Jutta und Diego dazu und verbringen eine schönen Abend mit langen Gesprächen. Da Jutta und Diego erst vor kurzen stolze Besitzer eines Wohnmobils sind, kann ich ja auf zwischenzeitlich 35 Jahre Erfahrung zum Thema Reisen mit dem Wohnmobil zurückblicken. So kann ich den beiden natürlich viel zum Thema Wohnmobil erzählen. Der Sonntag verläuft wie gehabt, langes und ausgiebiges Frühstück. Kaum ist das Frühstück beendet kommt noch der Eismann vorbei. Da können wir natürlich nicht widerstehen. 😉