Norwegen 2021, Sonntag der 11.07.

Wir haben auf den Stellplatz sehr gut geschlafen. Nach dem Frühstück geht unsere Fahrt weiter durch das Valdresflye eine Hochebene in Norwegen. Schon nach wenigen Kilometern halten wir an einer Stromschnelle um Fotos zu machen.

Nach ca. 20 weiteren Kilometern verlassen wir die 51 und fahren nun auf der E15 weiter besichtigen kurz die Stabkirche vom Lom und weiter geht es, bis wir einen Parkplatz mit Kiosk entdecken. Dort machen wir Pause, genehmigen uns einen Elgburger (Elchburger) und fahren die restlichen Kilometer auf der traumhaft schönen Straße 63 halten immer wieder um uns kurz zu bewegen und ich mache viele Fotos.

Vorbei an vielen Wasserfällen sind wir gegen 16 Uhr am Campingplatz Geiranger. Tine und ich sind erstaunt wie viele Camper hier sind. Wir waren schon öfter hier, so voll haben wir den Platz noch nie gesehen. Vor allem sind sehr viele Norweger hier, anscheinend machen die meisten wegen Corona Urlaub im eigenen Land. Nichtsdestotrotz finden wir einen schönen Platz und machen es uns gemütlich.

Zurück zu Samstag, der 10.07.2021

Weiter zu Montag, der 12.07.2021