Norwegen 2022 Tag 1

Vorwort:
Wie schon so oft ging es dieses Jahr wieder nach Norwegen. Ich beschreibe den Verlauf der Reise hier im Nachhinein, da ich während der Reise mit anderen Sachen beschäftigt bin. Außerdem sind die gemachten Fotos zu sichten zu sortieren und gegebenenfalls zu bearbeiten. Da alles möchte ich nicht während der Reise machen. 

Freitag, der 13.5.2022 wir starten zu unserer Norwegentour 2022.
Pünktlich um 14 Uhr starten wir in Erlangen, machen gegen 16 Uhr eine kurze Pause und sind um 18 Uhr in Hann. Münden.
Da es noch früher Abend ist, spazieren wir noch etwas durch das Städtchen. Wir sind begeistert, ein wunderschöner mittelalterlich Ort, der uns teilweise an Rothenburg ob der Tauber erinnert. Obwohl wir schön öfter hier waren, haben wir es bisher noch nicht geschaft den Ort zu besichtigen. Auch heute haben wir nicht viel von dem Ort gesehen. Aber nächstes Jahr bei unserer Nordkaptour, habe ich einen oder zwei Tage für den ausführlichen Besuch von Hann. Münden eingeplant. Morgen geht es weiter, das Ziel morgen ist das ca. 650 Kilometer entfernde Korsør in Dänemark.
Hier einige Fotos von unsererm Spaziergang durch Hann. Münden.

Links:
Hann. Münden Stellplatz

1 Kommentar zu „Norwegen 2022 Tag 1“

  1. Pingback: Norwegen 2022 Tag 21, 22 und 23, Urlaubsabschluss bei Kalli – Unterwegs mit dem Wohnmobil

Kommentarfunktion geschlossen.