Rußweiher 13.8 – 15.8.2021

Wieder mal sind wir am Rußweiher, ein Campingplatz den wir öfter anfahren.
Da unsere Nachbarn und Freunde erwähnten, dass sie am Wochenende zum campen am Rußweiher wären, haben wir zugesagt auch zu kommen.
Wir kommen wie immer am Freitag an und stellen uns auf unseren Stammplatz.

Campingplatz am Rußweiher

Den Abend verbringen wir bei unseren Freunden am Lagerfeuer.
Samstag am Vormittag kommen noch unsere Freunde Jutta und Diego, wir verbringen den Tag mit Kaffee, Kuchen und interessanten Gesprächen.
Ich habe natürlich wie immer etwas am Wohnmobil zu tun. Unter anderen teste ich eine Solartasche welche ich mir für den Wintermonaten zugelegt habe.
Erstaunlich welche Leistung die Solartasche bringt, wenn sie zur Sonne ausgerichtet ist.
Ich werde nach dem Herbsturlaub, wenn ich die Solartasche ausführlich getestet habe, sicherlich hier in der Rubrik “Technik im Wohnmobil” berichten.


Am Abend wird gegrillt, anschließend bekommen wir noch Besuch von Verwandten welche hier einen festen Stellplatz haben und so wird es ein langer und lustiger Abend.