Norwegen 2022 Tag 5

Heute ist ein Ruhetag, so nennen wir die Tage an denen wir nicht fahren. Wir schlafen mal richtig aus und frühstücken heute erst um 11 Uhr. Anschließend werkeln und putzen wir etwas an unserem fahrenden Heim. Ansonsten sitzen wir bei strahlenden Sonnenschein und angenehmen Temperaturen vor unserem Wohnmobil und genießen die Ruhe und die schöne Landschaft. Am späten Nachmittag machen wir einen längeren Spaziergang in die nähere Umgebung. Bei der Gelegenheit wollen wir Rocky Balboa besuchen, er ist aber unterwegs. 😉 Wer Rocky nicht kennt, hier der Link zu Wikipedia

Namenschild am Campingplatz

Auch wenn wir schon sehr oft in Norwegen waren, es gibt immer wieder neues zu entdecken. Tine entdeckt einen teilweise verbudelten Traktor und erwähnt, dass sie noch nie auf einen Traktor gesessen hätte. Also wird das jetzt nachgeholt. 🙂

Hier einige Fotos von der Umgebung des Campinplatzes.

Am Abend sitzen wir im Wohnmobil, auch wenn es nun schon sehr lange hell ist, die Sonne geht um ca. 22 Uhr unter. So ist es am Abend doch etwas frisch. Ich nutze die Zeit um meinen Bericht zu schreiben und plane die Route für den morgigen Tag.

Links:
Der Campingplatz

Fortsetzung folgt…