Norwegen 2022 Tag 16, Fahrt durch Schweden und Dänemark nach Deutschland

Da wir Langschläfer sind, gibt es auch heute wieder ein spätes Frühstück und so geht unsere Fahrt erst um 12:30 weiter. Die Straßen sind frei, es ist kaum Verkehr, das Wetter ist auch wieder besser und so kommen wir zügig voran. Obwohl wir einige Pausen einlegen, sind wir bereits gegen 18:30 am Stellplatz in Korsør in Dänemark. Leider ist der Platz total überfüllt. Da ich mich topfit fühle, frage ich Tine, was sie meint, ob wir noch etwas weiter fahren. Da sie zustimmt, machen wir noch eine Kaffeepause und es geht weiter. Die Autobahn ist kaum befahren und so verfliegen die Kilometer, wir durchqueren Dänemark und sind um 21:30 am Scandinavian Park in Handewitt bei Flensburg. Als wir ankommen, holen wir uns erst mal was zu essen vom Burger King. Als wir gesättigt sind, planen wir die weiteren Tage. Unser Ziel morgen nicht Damp, sondern der gerade mal 60 Kilometer entfernte Campingplatz Seeblick (Einziger Campingplatz an der Westküste Schleswig-Holsteins ohne Deich) Der Platz ist in der Nähe von Husum. Wenn alles so läuft wie geplant, werden wir dann dort die Gegend mit dem Roller erkunden.

Heute ist Fahrtag, deshalb gibt es außer den beiden Aufnahmen, welche kurz vor der Abfahrt entstanden, keine weiteren Fotos.

Links:
Scandinavian Park